Zum Inhalt
Logo Gewerbeverein Hunzenschwil

Bilder Kulinarium 2023

Zur För­der­ung der In­te­ress­en des lo­kalen Ge­wer­bes

Am 10.11.2023 fand wiederum das traditionelle Kulinarium vom Gewerbeverein Hunzenschwil statt.

Im schönen und gewölbten Keller vom Restaurant PepeRosso in Rupperswil wurde uns ein sehr feines Essen serviert. Was für ein Genuss, bei diesem «Huddelwetter» im warmen und gemütlichen Grotto ein paar gemütliche Stunden in angenehmer Gesellschaft verbringen zu dürfen. Eine kleine Einstimmung in die vorweihnachtliche Zeit, in welcher gemütlichem Beisammensein immer wieder etwas Raum gegeben werden sollte.
Es war schön, dass sich auch dieses Jahr so viele Mitglieder zu diesem Anlass angemeldet haben und der Gewerbeverein Hunzenschwil freut sich jetzt schon auf das nächste Kulinarium mit hoffentlich wieder so vielen Anmeldungen.